Last Actions

Boxunion Favoriten – neues Team auf Erfolgskurs

Das Boxunion-Favoriten Team konnte bei der Pound4Pound Opening-Round in Rohrbach mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen und gilt mit dieser Vorstellung wohl als Favorit für die Teamwertung 2019, nachdem die Fighter von Alfred Marek und Jakub Ibragimov von 4 Kämpfen alle Urteile für sich entscheiden konnten. Und dies in einer sehr überzeugenden Art und Weise. So konnten die Kämpfer Sahel Sultani, Dzabrail Elsanov und auch Khamsat Saidulaev  ihre Gegner bereits vorzeitig aus dem Gefecht nehmen. Vor allem Khamsat Saidulaev lieferte ein beeindruckende Performance gegen den tschechischen Meister vom BC Budweis. Nach einer kurzer Abtastphase ging das Gefecht in einen offenen Schlagabtausch über, den Khamsat durch einen präzisen Körpertreffen frühzeitig beenden konnte. Das Publikum verzeichnet eine sehr starke Leistung des Athleten, der uns zukünftig sicher mitreißende Fight liefern wird. Das Kampfvideo natürlich im Videobereich von p4p-league.eu. Auch Vis Ali Saidulaev lies bei seiner Performance keine Fragezeichen im Raum stehen, für wen der beiden Athleten das Punkturteil ausgehen würde. Also voller Erfolg für das Team aus Favoriten. Herzliche Gratulation!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.